Startup F.

Female Founders Accelerator

Die Digitalisierung stellt die Arbeitswelt auf den Kopf. Auf der einen Seite überschlagen sich die technologischen Entwicklungen. Auf der anderen Seite gewinnen Kompetenzen wie Kreativität und Empathie an Bedeutung. Spannend, finden wir. Und weil bei Pro Beschäftigung Frauen im Mittelpunkt stehen, fragen wir uns: Wo sind die Gründerinnen, die im digitalen Wandel mit ihren Startups die Nase vorn haben wollen? Konkret hier vor Ort, in Ingolstadt und der Region?

Um das herauszufinden, haben wir STARTUP F. entwickelt, den ersten female founders accelerator für Gründerinnen mit besonders hohem Innovationspotenzial rund um die digitale Zukunft in Ingolstadt und der Region. Im April 2020 legen wir mit der Bewerbungsphase für Runde 1 richtig los!

An dieser Stelle aber erst mal herzlichen Dank an alle, die mit ihren Spenden einen soliden Finanzierungsgrundstock für STARTUP F. gelegt haben und damit den Start erst ermöglichen.

Sponsoren von Startup F.

Unsere Partner

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren.
Um STARTUP F. nachhaltig aufbauen zu können, braucht Pro Beschäftigung weitere Unterstützung. Wir freuen uns riesig über alle,
die mit an Bord kommen. Natürlich kommunizieren wir Ihre finanzielle Hilfe mit entsprechender Logo-Präsenz.

Hier könnte IHR Logo stehen!

Spendenkonto

Pro Beschäftigung e.V.

„STARTUP F.“
Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt
IBAN: DE34 7215 0000 0000 0222 28
SWIFT-BIC: BYLADEM1ING

Pro Beschäftigung e.V. ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden sind steuerlich absetzbar.
Selbstverständlich stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Kontakt: ira.schmalbrock@pro-beschaeftigung.de

Coming soon

Aktuell im Aufbau

Bewerbung und co.

Bildergalerie

Startup Café

Ira Schmalbrock