Danke!

Es hat sich herumgesprochen: Alexandra Kröner, unsere Pro Beschäftigungs Multitasking Queen, hat die Leitung der Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH übernommen. Dazu gratulieren wir ganz herzlich. Auch wenn wir ein bisschen traurig sind, dass Alexandra ihre Kompetenz nun an anderer Stelle einbringt. Denn mit der neuen Aufgabe lässt sie andere Aufgaben hinter sich. So hat sie etwa am 05.12.2018 in der Mitgliederversammlung des Vereins ihren Posten als stellvertretende Vorsitzende von Pro Beschäftigung e.V. abgegeben.

In den letzten Jahren hat Alexandra sich mit vollem Herzen für Pro Beschäftigung engagiert und ganz entscheidend dazu beigetragen, dass der Verein eingefahrene Wege verließ und sein Profil neu schärfte. Alexandra war unsere Innovations-Expertin, unser Familie-und-Beruf-Vereinbarkeitsgenie, unsere im größten-Chaos-die-Ruhe-Bewahrerin. Gemeinsam haben wir Ideen ausgebrütet, Wege gesucht, Widerstände überwunden. Und immer wieder unfassbar viel Freude an dieser tollen Aufgabe gehabt, die Pro Beschäftigung für uns bedeutet.

Okay, jetzt geht es ohne dich weiter. Wie wir das finden, dazu sagen wir einfach mal nix. Nur so viel: Ein Stück Alexandra wird immer in Pro Beschäftigung bleiben. Wir danken dir!


Pro Beschäftigung e. V.

Wagnerwirtsgasse 2
85049 Ingolstadt

Telefon:  0841  17 75 2
E-Mail: info@pro-beschaeftigung.de
Facebook: www.facebook.com/pro.beschaeftigung/